top of page
_edited.jpg

Ernährungs
Coaching

Individuelle Ernährungsberatung

Beschreibung

Neben der richtigen Bewegung benötigt der Körper eine ausgewogene Ernährung um leistungsfähig und gesund zu sein. Heutzutage ist es jedoch aufgrund des schnelllebigen Alltags einfach dieses sensible Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung zu stören.

Die häufigen Folgen sind ein allgemeines Unwohlsein und Übergewicht. Die häufig daraus resultierenden Crash-Diäten führen aufgrund des Jojo-Effektes dabei zu mehr Verzweiflung als zu Erfolg.

Ziel ist also das Ernährungsverhalten langfristig zu verändern ohne dabei hungern zu müssen! Die Lösung ist also eine Kombination aus gesundheitsorientiertem Training und der Umstellung des Ernährungsverhalten. Denn durch das Training wird der allgemeine Stoffwechsel angekurbelt, was den Kalorienumsatz verbessert und somit den Weg zur Traumfigur unterstützt.

Ablauf der Ernährungsberatung

Um weiterhin die bestmögliche Betreuung innerhalb des Personal Trainings gewährleisten zu können habe ich mich dazu entschieden die Ernährungsberatung in Kooperation mit Seraphina Kolb durchzuführen. Im Rahmen des Coachings arbeite ich dabei eng mit ihr zusammen und stehe in ständigem Austausch. Dadurch kann ich mich weiterhin auf meine Kernkompetenzen Training & Therapie konzentrieren kann.

Eichendorffstraße 22, Mannheim, Deutschland

01749086150

info@dennismoser.de

Kontakt

bottom of page